Sei dabei! Physios zur Weiterentwicklung der Praxis gesucht!

Ich suche für unsere Physiotherapie Praxis Physiotherapeuten (m/w/d), die mit mir richtig was bewegen wollen. Ich biete moderne Physiotherapie mit digitaler Unterstützung in der täglichen Arbeit, wertschätzende Arbeitsbedingungen mit zeitgemäßen Entlohnungsmodellen, Raum für persönliche Entfaltung und Entwicklung. Gerne gebe ich mein Fachwissen an junge Kolleg:innen weiter, freue mich aber auch auf erfahrene Kolleg:innen. Entwickelt mit mir meine Praxis weiter und baut mit mir erfüllende Arbeit mit den Patienten auf. Wir bieten ein Gehalt ab 3300,- € Brutto (VZ).

Vielleicht hast du Interesse oder kennst jemand, der eine neue Arbeitsstelle sucht? Wir geben dir eine Erfolgsprämie: 500 Euro für die Vermittlung bei Vertragsabschluss und 1500 Euro nach der Probezeit (bei Festanstellung, Vollzeit)

Nimm einfach Kontakt mit mir auf!

www.physio-laux-fiederer.de

tf(at)physio-laix-fiederer.de

Gerne teilen 😉

#physios #physiotherapeut #kirchheimteck #jobs

Category
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.